Sie sind hier:
  • Online - Informationsveranstaltung Stellenausschreibungen in der Verwaltung

Online - Informationsveranstaltung Stellenausschreibungen in der Verwaltung

Endlich Amtliche Info

Du begeisterst Dich für Menschen und hast amtlich was drauf? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als amtliche Unterstützung.

Als größtes Bremer Bürgeramt ist unser Ziel, Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen gezielt zu unterstützen und zu fördern. Wir sind ein vielfältiges Team aus engagierten Mitarbeitenden, die mit einer breiten Palette von sozialen Dienstleistungen das Leben von Menschen positiv verändern.

Vielfalt willkommen! Wir suchen vielfältige Talente, die mit uns gemeinsam etwas Sinnvolles für die Gesellschaft tun möchten. Riskiere einen Blick – es lohnt sich!
Dein Wissen zählt! Bei uns kannst Du Deine politischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Kenntnisse sinnvoll einsetzen und direkt zum Wohl der Gesellschaft beitragen.

Aktuelle Stellenausschreibungen:

  • Teilhabe/Existenzsicherung
  • Rückstandsteam Soziales
  • Beistandschaft/Unterhalt
  • Unterhaltsvorschuss
  • Wirtschaftliche Hilfen
  • Assistenz der Referatsleitung
  • Service

Lerne uns kennen!
Möchtest Du mehr über die Tätigkeitsbereiche in der Verwaltung erfahren? Wir laden Dich herzlich zu unserer Online-Infoveranstaltung am 12.08.2024 um 17:00 Uhr ein. Unsere Expert:innen stehen bereit, um Deine Fragen zu beantworten und Dir einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Anmeldung: Melde Dich unter hier online oder unter amtinformiert@afsd.bremen.de für die Infoveranstaltung an und gib dabei Dein Wunschgebiet unter Bemerkungen an.

Warum Bremen
Bremen ist eine weltoffene Stadt mit einer langen Tradition. Hier hast Du jede Menge Möglichkeiten. Die perfekte Balance zwischen Großstadt und gemütlichem Dorfleben schafft eine hohe Lebensqualität. Und das Beste: Du hast das Meer in der Nähe, kurze Wege, viel Grün und die Weser direkt vor der Tür.

Zielgruppe(n)
Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in oder Bachelor in Verwaltungs-, Wirtschafts-, Sozial-, Rechts- oder Politikwissenschaften
Leitung
Meike Stolle-Müller
Veranstaltungsart
Präsentation
Veranstaltungsreihe
Online Informationsveranstaltung im Amt für Soziale Dienste
Rubrik
Beratung, Öffentlichkeitsarbeit, Präsentation der Dienststellen in Internet/Intranet
Beginn
12.08.2024
Ende:
12.08.2024
Uhrzeit
17:00 - 18:30 Uhr
Anmeldeschluss
08.08.2024
Veranstaltungsort
Online via BigBlueButton
Die Veranstaltenden
Kontakt/Anmeldung
Frau Meike Stolle-Müller
450-02-PS/ Stab der Amtsleitung
Personalgewinnung
Hansator 11
28217 Bremen

Tel.: +49 421 361-83609
E-Mail: meike.stolle-mueller@afsd.bremen.de