Sie sind hier:
  • Online Informationsveranstaltung CaseManagement

Anmeldung - Online Informationsveranstaltung CaseManagement

Veranstaltung: Online Informationsveranstaltung CaseManagement

Veranstaltungsnummer: 02/2025

Veranstaltungsreihe: Online Informationsveranstaltung im Amt für Soziale Dienste

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder


Teilnahmebedingungen lesen


Datenschutz
Wenn Sie sich über das Anmeldeformular an der Veranstaltung anmelden, so erheben, speichern und verarbeiten wir Ihre Daten nur, soweit dies für die Abwicklung Ihrer Veranstaltungsanmeldung und für die Korrespondenz mit Ihnen erforderlich ist.
Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Artikel 6 Absatz 1 e) Datenschutzgrundverordnung sowie § 3 Gesetz zur Förderung der elektronischen Verwaltung in Bremen (Brem.GBI. 2018, 44) und § 3 Absatz 1 Ziffer 1 Bremisches Ausführungsgesetz zur EU-Datenschutz-Grundverordnung (BremDSGVOAG).
Ihre Daten werden nur zur Veranstaltungsanmeldung verarbeitet und gelöscht, sobald diese nicht mehr erforderlich sind und keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.
Wenn Sie der Verarbeitung Ihrer per Veranstaltungsanmeldung übermittelten Daten widersprechen möchten, wenden Sie sich bitte an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse.
Wir weisen darauf hin, dass beim Versand von E-Mails die Datenübertragung über das Internet ungesichert erfolgt und die Daten somit theoretisch von Unbefugten zur Kenntnis genommen oder auch verfälscht werden könnten.